Kostenloses Webinar-Video zur Fördermittelrecherche

Die gezielte Recherche von Fördermöglichkeiten ist für gemeinnützige Organisationen meist eine zeitaufwendige und anstrengende Herausforderung. Gut wenn man Tipps von einem Profi bekommt. Am 9. April war ich als Referent vom Münchner Haus des Stiftens eingeladen ein Webinar zum Thema Fördermittelrecherche zu gestalten. Für alle die nicht dabei sein konnten, gibt es nun die Videoaufzeichnung zum nachschauen.

In 60 Minuten gehe ich auf folgende Punke ein:

  • Kurzüberblick über die Förderlandschaft in Deutschland – Wo gibt es was zu holen?
  • Informationsquellen und Förderverzeichnisse – Wo finde ich potenzielle Förderpartner?
  • Recherche in der Praxis – Wie spare ich Zeit und finde schnell die richtigen Infos?
  • Fortlaufende Informationssammlung – Wie behalte ich den Überblick über den dynamischen Fördermarkt?

Die Folien für das Webinar können Sie hier herunterladen.

P.S Das im Webinar genannte Sonderangebot mit 44% Preisvorteil für den Zugang zu unserem Online Förderverzeichnis gilt auch für die Nutzer des Videos, allerdings nur für Buchungen bis zum 13.04.2018 und nur über diesen Link: https://foerder-lotse.de/spezial/

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar