Zu Gast beim Fundraisingradio Podcast von Maik Meid


Diese Woche war ich von Maik Meid zu seinem Fundraisingradio-Podcast eingeladen, was mich unheimlich gefreut hat. Der Podcast von Maik ist definitv das fachlich-fundierteste, was man sich zum Thema Fundraising in Deutschland auf die Ohren legen kann. Zudem ist Maik ein charmanter Gastgeber und der Unterhaltungsfaktor kommt nie zu kurz. Also hört einfach rein, was wir über das Thema „Fördermittel – ein unterschätztes Fundraisinginstrument“ diskutiert haben.

 

Hier der Inhaltsteaser:

Fördermittel sind ein Stiefkind im Fundraising? Ganz im Gegenteil. Die Gesetze des Fundraisings gelten auch hier: Menschenkenntnis, Beziehungspflege, Kreativität. Wie das mit Fördermitteln wirklich richtig funktioniert und warum sich jede Kollegin und jeder Kollege damit beschäftigen sollte, darüber redet “Förderlotse” Torsten Schmotz mit Maik Meid.

Wer diese Folge gehört hat sollte wissen, wie das mit der Beantragung von Fördermitteln klappen kann.

Direkter Link zur Show: https://www.fundraising-radio.de/frr066-ueber-foerdermittel/

 

Torsten Schmotz

Über den Autor/die Autorin

Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Förderlotse Torsten Schmotz, Seniorberater, Dozent und Fachautor, seit 15 Jahren ist das Fördermittel-Fundraising sein beruflicher Schwerpunkt.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Diese Blogartikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Fördermöglichkeiten für gemeinnützige Aktivitäten durch die Europäische Union
Investitionsförderungen: Fördermittel für Bauvorhaben im gemeinnützigen Bereich
Der aktuelle Stand beim Europäischen Sozialfonds ESF Plus für Deutschland 2021-2027
Der europäische Fonds für Asyl, Migration und Integration (AMIF) 2021-2027

Der Fördermarkt ist beständig in Bewegung. Bleiben Sie informiert...

In unserem regelmäßigen Newsletter erhalten Sie aktuelle Fördertipps, Hinweise auf neue Blogartikel, Veranstaltungen und Angebote von Förderlotse.

>